Die Unit Türkenbundlilie zum 25. World Scout Jamboree in Korea 2023

Isabel Klingenstein

Ich bin Isabel Klingenstein, 34 Jahre jung, arbeite als Assistant Storemanager im Einzelandel und wenn es die Zeit zulässt werkel ich am liebsten in der Küche und tobe mich an neuen (Torten)Rezepten aus.

Daheim bin ich im VCP Stamm Franz von Assisi im Bezirk Rheinfranken. Das Abenteuer Pfadfinden fing für mich 1999 als Jungpfadfinderin an, seitdem habe ich viel erlebt, war unter anderem Sippen-, Stammes- und Bezirksführerin. Derzeit kümmere ich mich im Stamm um die Öffentlichkeitsarbeit und unterstütze hin und wieder die Führerrunde bei Aktionen.
Das Jamboree in den USA 2019 war mein erstes Jamboree und ein unbeschreibliches Erlebnis für mich! Jetzt freue mich darauf mit euch Korea kennenlernen, Pfadfinden weltweit zu feiern und neue Erinnerungen zu schaffen!

Ihr erreicht mich unter isabel@vcp-rps.de

Fun Fact: Wenn ich mich unbeobachtet fühle singe ich gerne vor mich hin, dass kann dann durchaus auch mal in Bus und Bahn oder beim einkaufen passieren.

Isabel