Die Unit Türkenbundlilie zum 25. World Scout Jamboree in Korea 2023

Corinna Rampp

Ich heiße Corinna Rampp, bin 23 Jahre alt und komme aus dem VCP Stamm Albert Schweitzer aus dem Bezirk Rheinfranken.  Wie für euch wird es auch für mich mein erstes Jamboree sein, auf das ich mitfahre. Ich möchte mit auf das Jamboree, weil es eine gute Chance ist neue Kontakte zu knüpfen, das Land und  die Kultur kennen zu lernen und das internationale Pfadfinden   zu erleben. Seit (ich glaube) 2008 habe ich bei uns als Wölfling angefangen, 2011 habe ich mein erstes Rudel bekommen und 2015 dann mein zweites. 2014-2019 war ich auch als Wölistufenbeauftragte bei uns im Stamm aktiv. Seit zwei Jahren bin ich nun Stammesführerin.

Ich arbeite als Chemielaborantin bei Abbvie und verbringe viel Zeit bei meinen Eltern und meinen drei kleineren Brüdern.

Ich freue mich schon auf ein tolles Jamboree mit euch!

Ihr erreicht mich unter corinna@vcp-rps.de

Fun Fact: Ich konnte mir in der Schule nie Vokabeln merken, aber dafür die Songtexte von Liedern die neu rausgekommen sind!

Corinna